Führerscheinlehrfilm von 1937

Ein Lehrfilm für Fahrschüler und angehende Verkehrsteilnehmer von 1937. Man achte auf die vielen Gemeinsamkeiten und Vorschriften, die auch heute noch gelten.

Der Film stammt vom Degener Verlag (http://www.degener.de) und uns liegt eine Verwendungserlaubnis hierfür vor. Dritte dürfen diesen Film ohne vorherige schriftliche Einwilligung seitens des Degener Verlages nicht kopieren oder vervielfältigen oder anderweitig herunterladen und verwenden.

Für Euch bereitgestellt von der maas fahrschule in Düsseldorf

By | 2017-07-26T13:30:18+00:00 14. Juli 2017|Categories: Videos|Tags: , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Michael Becker 28. September 2017 um 23:14 Uhr - Antworten

    ist voll cool, 😉 . ich werde jeden diese Fahrschule empfehlen. ich hab auch meine scheine bei ihnen gemacht und wahr immer gut beraten. Von Mir 5 Sterne.. lg Micha, B.. und das Video ist ja voll geil, 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar